Dienstag, 26. September 2017, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schuchi

Administrator

Registrierungsdatum: 7. September 2008

1 Auszeichung

Bewertungen - Ø 4,5

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:36

Mein aktuelles Projekt

Tach Gemeinde...

...ich habe vor einigen Wochen mal eine neue Map begonnen. Als Grundlage nutze ich die originale Multifruit-Map (vom Team www.ls-modsource.de).
Einige Änderungen habe ich bereits vorgenommen, so wurde der Hof vollständig zur Weide verlegt (natürlich mit neuen Gebäuden und Silos), die Kuhweide bekam eine neue Einzäunung. Weiterhin habe ich einige Felder zusammengelegt und das Ganze etwas hügeliger gemacht. Die Wegränder und freie Flächen wurden mit Gras bepflanzt, welche dann zur Futterproduktion dienen. Der Nord-Osten der Map ist so gut wie fertig, ich arbeite mich gerade Richtung Molkerei und Sägewerk vor.
Insgesamt möchte ich noch den Billinger Landhandel, einen neuen Händler, die GTS-Tanke, Headshots BGA, einen Bauhof, die Windmühle und evtl. das Biomassenkraftwerk verbauen. Weiterhin plane ich eine etwas dichtere Besiedelung des Bereichs um die Brauerei und kleinere Umgestaltungen des Dorfes.

Wenn Ihr noch andere Ideen habt, nur zu...evtl. kann ich welche davon umsetzen. Hier mal die ersten Bilder:

Die Landschaft soll an die nordwestliche Ostseeküste angepasst werden und u.a. die Orte Boltenhagen und Klütz beinhalten.
Dementsprechend verschwinden alle größeren Erhebungen von der Map (die, die noch zu sehen sind, kommen auch noch weg). Es gibt noch mehr als genug zu tun, doch so langsam nimmt sie Formen an.

Ich suche noch einen Namen für die Map, wenn Ihr gute Vorschläge habt, nur her damit.
"It's nice to be impotant but it's more important to be nice!" - H.P. Baxxter
"If the oceans die, we die!" - Captain Paul Watson

Schuchi

Administrator

Registrierungsdatum: 7. September 2008

1 Auszeichung

Bewertungen - Ø 4,5

2

Mittwoch, 11. April 2012, 12:27

Das Projekt wurde vorübergehend aus Zeitgründen auf Eis gelegt.
Ich werde den Thread wieder beleben, wenn ich andere Projekte beendet habe und mich diesem hier wieder stärker widmen kann.

Ich bitte um Euer Verständnis.
"It's nice to be impotant but it's more important to be nice!" - H.P. Baxxter
"If the oceans die, we die!" - Captain Paul Watson